The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte: Auftaktniederlage!

Die dritte Mannschaft von DJK RW Markania musste am Sonntag eine 0:4 (0:1) Niederlage gegen SV Bochum Vöde II hinnehmen.

Nach kurzfristigen verletzungsbedingten Absagen konnte Idriss Saleh nur noch auf 12 Spieler zurück greifen.

Die Gäste aus Vöde übernahmen von Beginn an die Initiative, scheiterten jedoch mehrfach. In der 23. Spielminute fiel schließlich das 0:1. Auch die Dritte konnte sich gute Chancen erspielen, vergab diese jedoch ebenso. Mit 0:1 ging es dann auch in die Pause.

Nach der Halbzeit änderte sich am Spiel wenig. In der 55. Minute konnten die Gäste durch ein Eigentor der Markanen erhöhen. Danach merkte man die schwindende Kondition von den Rot-Weißen. So kamen in den letzten fünf Minuten zwei weitere Gegentreffer hinzu.

Am Ende stand es 0:4 (0:1). Das Ergebnis war etwas zu hoch, der Sieger jedoch verdient!

Am kommenden Sonntag spielt die Dritte um 13:00 Uhr bei SC Union Bergen

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok