The Best bookmaker bet365 Bonus

Grundschulturnier 2019

Spendenübergabe durch Walter Tracz und Wolfgang Vette

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Grundschulturnier der DJK RW Markania Bochum e.V. statt.

Am 24.06.2018 trafen sich Schülerinnen und Schüler von fünf Bochumer Grundschulen, um auf dem Hartplatz am Freigrafendamm gegeneinander Fußball zu spielen. In diesem Jahr spielten die Vels-Heide-Schule, die Lina-Morgenstern-Schule, die Grundschule Laer, Emil-von-Behring-Schule und die Matthias-Claudius-Schule um die begehrten Pokale.

Für das leibliche Wohl der Schüler, Lehrer und Zuschauer war – wie immer – gesorgt.

Wie in jedem Jahr gab es auch dieses Jahr eine große Tombola mit vielen attraktiven Preisen. An dieser Stelle noch einem vielen Dank an die zahlreichen Sponsoren. Über den Erlös der Tombola durfte sich die „Arche Noah“ in Gelsenkirchen freuen.

Die „Arche Noah“ ist in ihrer Konzeption eine bundesweit einzigartige Einrichtung. Sie verbindet das Angebot eines Hospizes für Kinder mit lebenslimitierenden Erkrankungen mit dem einer Kurzzeiteinrichtung für schwerstmehrfach behinderte Kinder. Ziel ist es, Familien Entlastung in ihrer physischen wie psychischen Ausnahmesituation zu geben, in dem Eltern die Möglichkeit haben, ihre Kinder für eine begrenzte Zeit in die Obhut der Einrichtung zu geben. Darüber hinaus werden den Familien weiterreichende Hilfen und Unterstützung in den Bereichen Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung angeboten. Dabei steht jederzeit das Ziel, eine hohe Lebensqualität für die Kinder und ihre Familien zu schaffen, im Vordergrund.

Bei einem persönlichen Besuch wurde der Einrichtung am 22.10.2019 ein Betrag in Höhe von EUR 400,00 übergeben.

Näheres hier: http://archenoah.eu/5182/?fbclid=IwAR1z3e4txvCvHVn1ldJ_rOX72WBQh8w_VRBYPT8BRqpY5g0_bNYWWF_bA-c

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok