The Best bookmaker bet365 Bonus

Die Vereinsmeisterschaften 2018 bei Markania haben einen Sieger!

Auch in diesem Jahr fanden bei Markania wieder Vereinsmeisterschaften statt: 06.07. und 07.07.2018! Organisiert wurden diese vom Förderkreis RW Markania Bochum e. V.!

Das Fest nahm bei herrlichem Wetter einen hervorragenden Verlauf.

Im Turnier setzten sich dann die 1. Senioren durch, gewannen alle Spiele und wurden Vereinsmeister. Der Sieger der letzten beiden Jahre, die Ü32, konnte daher nur den 2. Platz belegen. Dritter wurden die 2. Senioren, die aber nur gegen die 3. Senioren knapp mit 1:0 gewinnen konnten. Die 3. Senioren belegten dann auch nur den letzten Platz, obwohl sie sich vorher mit jeweils sehr knappen Niederlagen teuer verkauft hatten.

Der 1. Vorsitzende, Jochen Schüler, übergab dem Mannschaftskapitän, Marcel Buczyk, den Siegerpokal.

 

Da auch für Speis und Trank reichlich gesorgt war, hatten alle ihren Spaß!

Der Vorstand von Markania bedankt sich bei allen, die durch ihre helfenden Hände zum Gelingen des Festes beigetragen haben!!

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok