The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania III verkauft sich ordentlich!

Bärenstark: Manuel Mewes (im Bild rechts)

Markania III steigerte die Leistung im Vergleich zum letzten Ligaspiel um Einiges. Wieder stark ersatzgeschwächt spielte die Mannschaft auswärts bei BW Grümerbaum II.

Die erste halbe Stunde stand hinten die "0". Einige gefährliche Konter hatte Markania aufzuweisen, allerdings konnte keiner zum 1:0 verwertet werden. Nach einer Ecke machte es Grümerbaum besser und ging mit 1:0 in Front, kurz vor dem Pausenpfiff erhöhten die Gastgeber dann auf 2:0. 

In Durchgang Zwei agierte Markania dann mutiger und presste öfter. In der Folge kam Grümerbaum dann aber auch öfter zu Torchancen. Zwei Mal musste Daniel Zagorski noch hinter sich greifen. Endstand 4:0. 

Trotz bärenstarker Leistungen von Dominik Sembritzki und Manuel Mewes konnte die Niederlage nicht verhindert werden. Dennoch zeigen sich die Markanen zuverlässig, denn das Spiel war eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Spiel! 

Aufstellung: Daniel Zagorski - Dominik Sembritzki - Manuel Mewes - Marcel Schulz - Roy Lobitz - Jannis Weis (Spielfüher) - Dennis Kriska (46. Minute Christian Reinisch) - Jerome Rose - Stefan Wiszniewski (55. Minute Marcel Krause) - Kevin Kalinowski- Jan Mantei

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok