The Best bookmaker bet365 Bonus

SG siegt erneut!!

In einem kurzfristig angesetzten Auswärtsspiel traf die SG am 25.01.2020 auf den SV Höntrop. 15 Spieler hatten sich eingefunden, um die Euphorie des Auftaktsieges in Oberspröckhövel zu nutzen.

Es lief allerdings zunächst etwas rumpelig, und beide Mannschaften vermochten es in der ersten Hälfte nicht, den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen.

Durch einige Umstellungen bei den Gästen in der zweiten Hälfte kam wesentlich mehr Zug ins Spiel, und die SG war auf einmal dominant und spielbestimmend. Man spielte wesentlich besser miteinander, und so fielen aus dieser Dominanz die vier Treffer durch Dembo, Frank Staffel, Abdel und Pavel fast zwangsläufig. Der einzige Gegentreffer war zwar ärgerlich, letztendlich aber zu verschmerzen.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok