The Best bookmaker bet365 Bonus

Hohe Niederlage der Dritten!

Einseitig verlief die Partie zwischen DJK RW Markania Bochum III und DJK AfB 06 Bochum: Endstand 1:7. Die Rot-Weißen hatten sich eigentlich Hoffnung gemacht, weil das Hinspiel nur mit 2:0 für AfB ausgegangen war.

Abou-Saleh brachte AfB in der 9. Minute in Front. Bereits in der 12. Minute erhöhte von Gluczkowski den Vorsprung auf 2:0. Danach markierte Aslan das 3:0 (28.). Während einige AfB' ler mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte der Rot-Weiße Farhad Ibrahimkhel seine Chance und schoss mit dem 1:3 (42.) den Anschlusstreffer für die Markanen, und es keimte wieder Hoffnung auf.

Aber kurz vor dem Seitenwechsel brachte Arslan mit dem 4:1 für DJK AfB 06 Bochum die Vorentscheidung (45.). Damit ging es dann in die Pause.

Für die Markanen war es ein gebrauchter Tag. Abou-Saleh (55.), Ayar (74.) und Akinci (84.) schraubten das Ergebnis auf 7:1 für AfB. Damit war die hohe Niederlage von Markania III perfekt!

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok