The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania III enttäuscht in der zweiten Halbzeit!

Machte das letzte Spiel der Saison: Die Dritte

Markania Bochum III verlor ihr letztes Saisonspiel auch in der Höhe verdient mit 8:0. Somit wurde Adler Riemke III Vizemeister.

Von Beginn an war Adler klar spielbestimmend und spielte sich erste Chancen heraus. Aber die Verteidigung der Markanen hielt der Laden dicht. Mit einem 1:0 ging es dann in die Halbzeitpause. 

In der letzten Halbzeit in dieser Saison brachen die Markanen dann komplett auseinander, nachdem Adler Riemke früh auf 2:0 erhöhen konnte. Nahezu jeder Zweikampf wurde verloren, und die Körpersprache stimmte auch nicht mehr. Am Ende ein verdientes 0:8! 

Nun geht es in die Sommerpause! Die Saison war trotzdem ein Erfolg, denn zwei von drei Saisonzielen konnten die Markanen erreichen. Das erste Ziel, den ersten Saisonsieg nach zwei Jahren einfahren, wurde früh erreicht. Das zweite Ziel, mindestens 10 Punkte einfahren, wurde ebenfalls erreicht. Einzig und alleine das dritte Saisonziel, unter 100 Gegentreffer zu bleiben, wurde leider verfehlt. 

Die 3. Mannschaft bedankt sich hiermit recht herzlich bei allen Helfern, Fans und Lesern der Berichte und wünscht eine schöne Sommerpause! 

Aufstellung: Stefan Wiszniewski - Jannis Weis (Spielführer) - Marcel Schulz (70. Minute Manuel Mewes) - Roy Lobitz - Jerome Rose - Jan Mantei - Kadir Atli (25. Minute Kai Colabella) - Dennis Weis - Kevin Kalinowski - Rosario Vinciguerra (55. Minute Thomas Krause) - Dennis Kriska 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok