The Best bookmaker bet365 Bonus

Zweite: Erneute Pleite!

Erneute Niederlage: Die Zweite

Die Zweitvertretung von BV Westfalia Bochum erreichte einen 5:1-Erfolg bei der Reserve von DJK RW Markania Bochum.

Das 1:0 für BV Westfalia Bochum II erzielte Siatkowski (19.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Jegottka schnürte einen Doppelpack (20./32.), so dass der Gast fortan mit 3:0 führte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Komplett aufgegeben hatten sich die Rot-Weißen aber noch nicht. So schoss Sebastian Pieper per Freistoß zu Beginn der zweiten Hälfte das 1:3 für die Heimmannschaft (47.). Danach waren die Markanen am Drücker und vergaben mehrere, hochkarätige Chancen.

Baß beseitigte mit seinen Toren (68./85.) die letzten Zweifel am Sieg von BV Westfalia Bochum II. Endergebnis: 5:1!

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok