The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania I verliert beim Tabellenführer!

Machte zwei Tore: Sebastian Schmitt

5:2 verloren, aber eine Überraschung beim Tabellenführer SC Union Bergen war zeitweise im Bereich des Möglichen.

Leider waren die Markanen in der stärksten Phase ihres Spiels beim Stand von 1:1 (Sebastian Schmitt hatte in der 63. Minute das 1:1 gemacht), nicht konsequent genug.

Individuelle Fehler der Rot-Weißen beim Spielaufbau machten dann aber diese Überraschung zunichte. Union hatte zu viele Räume und konterte unsere Jungs aus (75. Min. 2:1, 77. Minute 3:1 und 83. Minute 4:1).

Das 4:2, erneut durch Sebastian Schmitt (84. Min.), änderte nichts mehr. Union stellte dann in der 90. Minute durch das 5:2 den Endstand her.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok