The Best bookmaker bet365 Bonus

Niederlage bei SW Eppendorf

Auswärtsniederlage: Die Erste

Bei dem Bezirksligaabsteiger und Favoriten für den Aufstieg aus der Kreisliga A gab es für die Rot-Weißen eine Niederlage.

Leider hatten die Markanen nicht so gut in das Spiel gefunden wie in den Partien zuvor.

Ein Sonntagsschuss der Eppendorfer führte dann zum 0:1, und ein Stellungsfehler unserer Jungs brachte das 0:2 zur Halbzeit.

Markania hatte sich in der Halbzeit noch einmal Einiges vorgenommen, gelangte allerdings durch einen Doppelschlag endgültig auf die Verliererstraße.

Ein Sonderlob galt unserem Goalie Jojo Fischer, der noch etliche Chancen der Eppendorfer mit glänzenden Paraden zunichte machte.

Nächste Woche gegen Neuruhrort wollen die Markanen die ersten Punkte auf der Habenseite verbuchen.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok