The Best bookmaker bet365 Bonus

Abschlussfeier der F2-Junioren ist ein großer Erfolg!

Ein Herz und eine Seele: Trainer Werner Stuckmann und seine Junioren

Am 15.12.2018 machten unsere F2-Junioren ihren Jahresabschluss in der Zocas-Halle in Bochum Riemke.

Vor Beginn des Trainings wurden den Kindern Hoodies überreicht, die der Verein DJK RW Markania gestiftet hatte.

Das Training ging über 2 Stunden und wurde von einem externen Trainer geleitet.

Zum Abschluss gab es ein Pizzaessen, worüber sich die Kinder sehr gefreut haben.

 

Als Vertreter des Hauptvorstandes von Markania war auch der 2. Vorsitzende des Vereins, Walter Tracz, eingeladen, der dieser Einladung auch gerne gefolgt war.

Bedanken möchten sich die Organisatoren der Abschlussfeier auch bei der Staffel Group GmbH aus Recklinghausen, die diesen Event finanziert hat.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch

wünschen allen Kindern und Jugendlichen der Jugendabteilung sowie deren Eltern

 

das Trainerteam der F2-Junioren und der Hauptvorstand der DJK RW Markania Bochum

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok