The Best bookmaker bet365 Bonus

SG: Pleite in Niederwenigern!!

Wieder einmal hatte die SG Laer-Markania am 30.11. im Auswärtsspiel bei den SF Niederwenigern nur 11 Akteure zur Verfügung, von denen dazu auch noch einige angeschlagen waren.

Und es ging auch ziemlich schlecht los für die Gäste. Bereits nach zehn Minuten führten die Gastgeber aufgrund zweier Unachtsamkeiten in der Gästeabwehr mit 2:0.

Danach bekamen die Gäste das Spiel besser in den Griff und erspielten sich einige gute Chancen. Aber wie so oft in diesem Jahr sorgte eine eklatante Abschlussschwäche dafür, dass es in der ersten Hälfte keinen Treffer für die Gäste gab.

Diese Abschlussschwäche setzte sich auch in der zweiten Halbzeit fort. Der absolute Tiefpunkt war ein ganz schwach geschossener Elfmeter von Dembo, der noch nicht einmal auf das Tor kam. Lediglich Frank Böttcher konnte mit einem sehenswerten Treffer den zwei weiteren der Gastgeber in der zweiten Hälfte etwas entgegen setzen und das Ergebnis etwas angenehmer gestalten.

So stand, wie so oft in diesem Jahr, mit dem 1:4 aus Gästesicht wieder einmal eine absolut unnötige Niederlage auf dem Zettel.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok