The Best bookmaker bet365 Bonus

Kantersieg für SG!!

Kantersieg: Die SG

Am 16.06. traf die SG Laer-Markania in einem weiteren Heimspiel auf die SF Niederwenigern.

Das Coaching wurde dieses Mal von Lothar Obreiter übernommen, der Toni Schlöder, Abdel, den Neuzugang aus Herten, Jürgen Raßmußen, Lari, Michael Böhm, Frank Böttcher, Bernd Goer, Matthias Senkbeil, Frank Staffel, Frank Dembowski und Bruno Löper in die Startaufstellung stellte. Als Austauschspieler standen Holger Schmitz und Joe Grulich zur Verfügung.

Die Gäste aus Niederwenigern waren mit dem letzten Aufgebot angereist und mussten den Ausfall mehrerer Stammspieler verkraften.

Schnell zeigte sich, dass die Gäste an diesem Tag chancenlos sein würden.

Bereits in der fünften Minute erzielte Frank Staffel nach schöner Vorarbeit von Bruno Löper und Bernd Goer den Führungstreffer.

Zwei Minuten später dann der einzige Schönheitsfehler für die SG. Nach einer Fehlentscheidung des ansonsten wie immer sehr guten Schiedsrichters segelte ein Freistoß von der rechten Strafraumgrenze in den Strafraum und der gegnerische Mittelstürmer konnte per Kopf den Ausgleich markieren.

Drei Minuten später war es dann erneut Frank Staffel, der die SG wieder in Führung brachte.

 

Als dann in der 15ten Minute Abdel bei seinem Debüt gleich den ersten Treffer markieren konnte, brachen bei den Gästen alle Dämme. Frank Staffel, erneut Abdel und Holger Schmitz erhöhten noch vor der Pause auf 6:1.

Direkt nach Wiederanpfiff nutzte erneut Frank Staffel einen Patzer in der Gästeabwehr und erzielte seinen nächsten Treffer.

Danach plätscherte das Spiel dann weitestgehend nur noch vor sich hin. Die Gastgeber wollten nicht mehr so recht, obwohl sie sich noch mehrere große Chancen erspielten, und die Gäste waren nach vorne einfach zu harmlos.

Zehn Minuten vor Spielende war es dann erneut der an diesem Tag wie entfesselt aufspielende Frank Staffel, der mit seinem fünften Treffer den 8:1 Endstand markierte.

Danach sorgte dann Grillmeister Armin Kotzian, der den verhinderten Detlef Figge vertrat, mit kulinarischen Köstlichkeiten für gute Laune bei beiden Teams.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok