The Best bookmaker bet365 Bonus

Vatertagstour der Alten Herren 2018!

Die Vatertagstour der Alten Herren von Markania war in diesem Jahr wieder sehr beliebt. Dies war an der hohen Teilnehmerzahl von über 30 Männern zu erkennen.

Mit einem köstlichen Frühstück startete die Tour um 10:00 Uhr im Vereinsheim von Markania. Danach gab es ein paar Wegbierchen, und die Gesellschaft marschierte gen Ümmingersee ab. Während eines Pitstops am See konnte sich die Wandergruppe bei gut gelaunten Wetter erst einmal mit einem gekühlten Fiege erfrischen.

Später kehrte man im Laufe des Rundganges im Blauen Engel ein. Den Abschluss der Gruppenwanderung rundeten die Männer dann auf der Platzanlage "Am Freigrafendamm" mit kulinarischen Grillköstlichkeiten und leckeren Getränken bis in den späten Abend ab.

Weitere Bilder vom Vatertag (bitte anklicken!)

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok